Geringe Königskinder-Beteiligung bei der KJEM

24.11.-25.11.2023: Kreisjugendeinzelmeisterschaft in Metzingen

Mit Kai Zhang und Neumitglied Timothy Fricker (U14) sowie Xinning Wang (U12) war die Beteiligung der Königskinder an der Kreisjugendeinzelmeisterschaft dieses Jahr so gering wie selten, vermutlich auch den Erfahrungen aus dem letzten Jahr geschuldet. Die Ergebnisse sind also schnell geschildert:

Kai spielte in der U14 ein ordentliches Turnier (3/5), verlor dabei nur gegen den späteren Erst- und Drittplatzierten und holte sich ein ordentliches DWZ-Plus, womit er jetzt die 1000er Grenze weit überschritten hat. Dagegen mussten Timo (0/4(1k)) und Xinning (0.5/5) noch ein wenig ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen, für das erste Turnier erwarten wir aber nie besonders gute Ergebnisse – zu viel prasselt da auf einen ein.

Schreibe einen Kommentar