DVM U14 in Kelheim

Dieses Jahr findet das zweitgrößte Jugendevent des deutschen Schachs wieder traditionell zwischen Weihnachten und Silvester statt – die deutsche Vereinsjugendmeisterschaft. Unsere U14 Mannschaft hat sich dafür qualifiziert und spielt in der Besetzung Tatiana, Stela, Teo (alle Moldovan) und Moritz Großmann.

Wir sind in der Setzrangliste auf Platz 14 gesetzt (von 20): https://www.deutsche-schachjugend.de/2022/dvm-u14/

Zum (meines Wissen nach) ersten Mal werden alle Partien live übertragen: https://lichess.org/broadcast/deutsche-vereinsmeisterschaft-u14/1-runde/creDCLpf

Wer möchte, kann also gerne morgen unser Auftaktmatch gegen die deutsche Spitze des Jugendschachs verfolgen – den Hamburger SK. Ab Runde zwei werde ich versuchen, Updates zu bringen.

Schreibe einen Kommentar