Sensationell zahlreicher Start bei der 1. Runde!

Beginn des BADE-Cups und des Vormeisterturniers 2021/2022

Die Lust, wieder Schachturniere in Präsenz zu spielen, war deutlich zu spüren. Beim Vormeisterturnier gaben sich acht von zehn Mitspielern die Ehre, die erste Runde zu spielen (nur Sinan musste wegen Quarantäne zu Hause bleiben, so dass auch sein Gegner Finn nicht kam). Beim BADE-Cup waren sogar alle sieben Spieler da. Etwas später kam auch noch ein netter Gast namens Julius Malsam, der sich als neuangekommener Biochemie-Student aus Schwetzingen und als veritabler Schachspieler (vom Schachverein Ketsch) entpuppte. Freundlicherweise erklärte er sich sofort bereit, der fehlende achte Mann beim BADE-Cup zu sein. Damit nehmen beim Vormeisterturnier und BADE-Cup zusammen achtzehn Spieler teil, soviel wie noch nie!

Die Vorgaben der Stadt und des Schachverbandes lauteten: Am Brett dar man die Maske abnehmen, aber sobald die Partie beendet ist oder man sich im Turniersaal bewegt, dann muss die Maske getragen werden.

Auslosung und Tabelle Bade-Cup

Auslosung und Tabelle Vormeisterturnier

Schreibe einen Kommentar