Spielabend während Corona

Liebe Mitglieder, liebe Schachfreunde,

Corona wird uns in diesem Herbst und Winter wieder vor große Herausforderungen stellen und uns einiges an Einschränkungen abverlangen. Wir haben im Vorstand daher folgende feste Regeln beschlossen:

Wenn die 7-Tages-Inzidenz im Landkreis Tübingen am Donnerstag über 35 steigt, wird der Spielabend und das Jugendtraining nicht in der Hermann-Hepper-Halle stattfinden, sondern im Internet auf https://lichess.org/. Darunter findet er in der HHH statt, allerdings fürs Erste mit Maskenpflicht und nur wenig verschiedenen Gegnern.

Wir nehmen dabei die folgenden Daten als Grundlage:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-kontaktbeschraenkung-ausgangsbeschraenkung-bundeslaender-100.html

Die Turniere auf Lichess werden in unserem Team ausgetragen (https://lichess.org/team/konigskinder-hohentubingen). Das ist auch offen für eventuelle Gäste (kurz den Grund angeben bitte).

Jugendtraining findet unter diesen Umständen ebenfalls online statt, wer neu daran teilnehmen möchte schreibt bitte eine Mail an jugendleiter@koenigskinder-hohentuebingen.de für weitere Informationen.

Passt auf euch auf und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar