Auftakt in der Bezirksjugendliga

In der U12 wartete in der 1. Runde ein übermächtiger Gegner: die Spielgemeinschaft aus Esslingen und Deizisau ließen unseren Jungs keine Chance. In der 2. Runde konnte unter freundlicher Mithilfe des Gegners aus Ostfildern wenigstens ein Mannschaftspunkt gesichert werden. Yuan konnte souverän gewinnen, aber unsere zwei Neulinge hatten das Glück des Tüchtigen und konnten ein Remis verbuchen. Insgesamt spielten alle 4 im Blitzmodus, wodurch es schwierig ist, gegen bessere Gegner zu gewinnen.

In der U16 lief es etwas unglücklich. Maximilian übersah ein Grundreihenmatt, Jonas vesperte bei Mehrfigur einen vergifteten Bauern und auch Julius übersah einen einfachen Fesselungstrick. Wenigstens konnte Zi-Chu den Ehrenpunkt retten.


 
U12: 1. Runde  U12: 2. Runde 
 Deizisau/RSK ESHohentübingen4.0:0.0 HohentübingenOstfildern.2.0:2.0
1Roman Mirosenski Georg Jakob1:01Georg Jakob Can Kilinc0:1
2Nils Richter Xinyuan Wang1:02Xinyuan Wang Florian Dörr1:0
3Jonathan Postler Jonathan v. Kuhlberg1:03Jonathan v. Kuhlberg Niklas Oswald½
4Gerrit Richter Aras Engelhart1:04Aras Engelhart Oliver Schwartz½
 Plochingen/Müns.Altbach/Ebersbach2.0:2.0 Altbach/EbersbachDeizisau/RSK ES1.0:3.0
1Lukas GreinerLorenz Paßlick1:01Lorenz PaßlickRoman Mirosenski0:1
2Max KrügerNico Voigt0:12Nico VoigtNils Richter0:1
3Ben AugustinSerhat Ceylan1:03Serhat CeylanJonathan Postler0:1
4Sarah BerndtDevin Yildiz0:14Devin YildizGerrit Richter1:0
 Ostfildern.Göppingen2.0:2.0 BernhausenPlochingen/Müns.4.0:0.0
1Can KilincPhilipp Vandermoeten1:01Dominik GhengLukas Greiner1:0:
2Florian DörrMarc-Oliver Gutsche0:12Olaf GrubeMax Krüger1:0
3Niklas OswaldAdrian Schulz0:13Christoph SpäthBen Augustin1:0
4Oliver SchwartzSamuel Eger1:04Nina FloeterSarah Berndt1:0
    
   U16: 1. Runde                  
 HohentübingenPfullingen1.0:3.0
1Julius SängerStjepan-M. Gajek0:1
2Zi-Chu LiSteffen Burkowitz1:0
3Jonas BatraKay OliverHägele0:1
4Maximilian OpreanPhilipp Heß0:1
 NürtingenGrafenberg4.0:0.0
1Abdulhamit GündogduJulian Antal,1:0
2Johannes MögerleSimon Krickl1:0
3Alexander SchwarzDennis Löber1:0
4Tobias BunzDennis Tetting1:0
 Altbach/Den./PloBernhausen2.0:2.0
1Stefan BankovskyyTobias Ungerer1:0
2Achim SchmidKevin Kloos0:1
3Tim AugustinJulian Hoffmann+:-
4Deniz GazitepeLeon Hentschel0:1
 OstfildernGöppingen2.0:2.0
1Ekkehard SteinmacherLuis May1:0
2Felix ReblingNoah Wussler1:0
3Jason GöhlTim van der Meulen0:1
4Eric ScharpfeneckerMaximilian Kehrer0:1

Schreibe einen Kommentar