Zwei weitere Vereinsjugendmeister

Kurz vor dem Sommerfest, an dem traditionell die Siegesfeier für unsere Vereinsjugendmeisterschaft(en) stattfindet, gingen die letzten Partien in Gruppe B und C zu Ende. Die Gruppe B war bereits entschieden mit Wenchu Li als überlegenem Sieger. Marcs zweiter Platz geriet zwar noch einmal in Gefahr, als er gegen Vince verlor, aber Didac konnte dann in einer umkämpften Partie Vince schlagen und sicherte damit Marcs zweiten und seinen eigenen dritten Platz.

In der Gruppe A kämpften insbesondere Moritz, unser Neumitglied Angelina und Jakob ihre Partien aus und fuhren folgerichtig die ersten drei Plätze ein. Für Moritz ein weiterer Erfolg in Vereinsturnieren nach seinem zweiten Platz im Vormeisterturnier.

Die Gruppe C wurde eine Beute von Gabriel, der sämtliche Partien gewann und bis auf die Partie gegen Malou niemals wirklich in Verlustgefahr schien. Die weiteren Plätze waren stark umkämpft, aber am Ende konnten sich Sophie und Malou durchsetzen.

Ergebnisse und Paarungen der Vereinsjugendmeisterschaft 2023

Mitspielende Jugendliche und Kinder der VJM bei der Siegerehrung auf dem Sommerfest

v.l.n.r.: Angelina, Gabriel, Jakob, Ruixiang, Kai, Marc, Didac, Sophie, Malou, Karl, Vince

Schreibe einen Kommentar