Wenchu Li Vereinsjugendmeister in Gruppe B!

Zwischenstand Vereinsjugendmeisterschaft

Alle Paarungen und Tabellen: Vereinsjugendmeisterschaft 2023

Die ersten Runden der diesjährigen Vereinsjugendmeisterschaft sind gespielt, wenn auch wie üblich natürlich nicht in der vom Ersteller vorgesehenen Reihenfolge. In Gruppe A führt Moritz Großmann die Gruppe mit 2.5/3 an – möchte er nach (eventuell) dem Vormeisterturnier gleich das nächste Vereinsturnier gewinnen? Schärfster Verfolger scheint Teo Moldovan zu sein, aber alle scheinen noch Chancen zu haben (bis vielleicht auf Jiaxuan, der als eifrigster Spieler bisher nicht belohnt wurde; und Alexander).

Die Gruppe B war sehr fleißig beim Spielen und so sind hier gerade einmal fünf Partien noch offen. Die ersten beiden Plätze stehen bereits fest: Wenchu Li gewinnt vor Marc Jäckle. Beide Plätze sind keine Überraschung. Der dritte Rang wird wohl im direkten Duell zwischen Didac und Vince entschieden.

In Gruppe C führt Gabriel Teixidor schon deutlich und ist der einzige ohne Niederlage. Mit Karl und Malou muss er aber noch an zwei starken Spieler/innen vorbei – und die weiteren Plätze sind überhaupt noch nicht entschieden.

Schreibe einen Kommentar