Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft – Vorschau

Bei der diesjährigen DJEM spielen unsere Moldovan-Drillinge alle mit: Tatiana natürlich als württembergische Meisterin U14w, während Stela einen Freiplatz bekommen hat. Teo ist bei der ODJM B dabei.

Tatiana hat nach einer guten Saison ein paar Punkte dazugewonnen und damit erstmalig die Grenze von 1700 DWZ durchbrochen. Damit ist sie auf Platz vier des Turniers gesetzt. Ich bin gespannt, wo sie am Ende rauskommen wird. Stela ist zwar nur in der zweiten Hälfte gesetzt, aber das Niveau ist sehr ausgeglichen und sie kann gelegentlich weit über ihrem aktuellen Niveau spielen. Um alle drei kümmert sich Heiner, der wieder vor Ort ist.

U14w: https://www.deutsche-schachjugend.de/2023/dem-u14w/

Über die Profile der Spielerinnen kann man ihnen auch Grüße ans Brett überbringen.

ODJM: https://www.deutsche-schachjugend.de/2023/odjm-b/

Schreibe einen Kommentar