Mannschaftsausflug nach Esslingen

Am 03.April stand das erste verlegte Spiel der Saison an, unserer Auswärtsspiel gegen den Dicken Turm Esslingen. Gegen den schwächsten Gegner der Liga kam dann allerdings eine unserer stärksten Mannschaften zusammen. Wir waren pünktlich um 10 Uhr am Esslinger Spiellokal – aber sonst war niemand aufzufinden.

Einige Telefonanrufe später, einer Rundreise durch den ehemaligen Klosterhof und einem Foto vor dem Turm am Neckar stand fest: Wir waren hier alleine, ohne Esslingen. Wie mir der Esslinger Mannschaftsführer später mitteilte, hatte er den Termin komplett vergessen.

Wir nutzen die Gelegenheit noch zu einem gemeinsamen Frühstück in einem Café und verstreuten uns dann wieder in alle Winde. Am 24.04. kommt das nächste Spitzenspiel, dieses Mal in Plochingen – hoffentlich nehmen sich die Plochinger kein Vorbild an ihren Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar