Wettkampf ‘Alt-gegen-Jung’

05. Juli 2019: Alt gegen Jung 11.5:6.5

Klare Sache für die Jungen

Zum dritten Mal wurde der Wettkampf „Alt gegen Jung” ausgespielt. Insgesamt sechs Spieler fanden sich am Freitag in der Hepper-Halle trotz bestem Sommerwetter ein. Gespielt wurde im Scheveninger System (jeder gegen jeden der anderen Mannschaft) mit 7 Minuten Bedenkzeit.

Das Ergebnis war eine klare Angelegenheit für die „Jungen“. Georg Jakob und Martin Schmidt waren in Hochform. Nur Burkhard Seewald konnte einigermaßen mit den Jungen mithalten. Ein Sieg für die Jungen, aber viel Spaß für alle.

  Georg Jakob Martin Schmidt Nikolas Wildermuth  
Jörg Jansen 0 1 0 0 1 0 2.0/6
Burkhard Seewald 0 0 1 0 1 1 3.0/6
Andreas Birkner 0 0 0 ½ 1 0 1.5/6
  5.0/6 4.5/6 2.0/6  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.