Erneut deutliche Schlappe

2. Spieltag Kreisklasse
Metzingen I – SGKK Höhentübingen III 7,5 : 0,5

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Match gegen die hochgehandelten Rottenburger zogen die KöKis mit dem gleichen Ergebnis auch gegen Metzingen den kürzeren. Während Claudiu Ispas (1) am Spitzenbrett und Gabriele Coniglio (3) gegen starke Gegnerschaft das Nachsehen hatten, konnte zumindest Thomas Meyer (2) einen Teilerfolg erringen und dafür sorgen, dass das Debakel nicht das Höchtmaß erlangte. Mit einem unnötigen Fehlgriff am Ende verfehlte es auch Andreas Estedt (5), das Resultat erträglicher zu gestalten. Ivan Komarov (4), Tim Dunder (6) waren ebenso chancenlos wie der junge Alexander Streich (8). Jan Vollmer (7) verlor zwar auch, ließ aber durchblicken, dass er mit Sicherheit noch für Überraschungen wird sorgen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.