2. Jahresblitzturnier

Rg.NameJJABJHDHPkt
1.Jörg Jansen 1111116.0
2.Andreas Birkner00 11114.0
3.Jonas Hamp0000 112.0
4.Dominik Hildebrand000000 0.0

Am zweiten Jahresblitzturnier 2018 nahmen leider nur 4 Spieler teil. Daran war zum einen die BW-Endrunde der U12 und U16 Schuld, bei der einige Königskinder zugange waren, zum anderen zog auch die Fußball-WM mögliche Aspiranten ab. Sehr erfreulich war aber, dass zwei langjährige Königskinder, Jonas Hamp und Dominik Hildebrand, trotz Prüfungsstress mal wieder den Weg in der Hepperhalle fanden.

Das Turnier wurde doppelrundig gespielt und fiel relativ eindeutig aus:

Die Wertung für die Blitzturnierserie war für den 1. Platz 10 Punkte, für den 2. Platz 8 Punkte, für den 3. Platz 6 Punkte, für den 4. Platz 5, den 5. Platz 4, den 6. Platz 3, den 7. Platz 2 und für den 8. Platz noch einen Punkt. Es gibt eine Streichwertung, d.h. die besten 3 Ergebnisse fließen in die Wertung ein.

Gesamtwertung 2018:

Jörg Jansen 18 P.  

Martin Schmidt  10 P. 

Andreas Birkner 9 P.  

Georg Jakob 6 P. 

Jonas Hamp 6 P.
Moritz Hurm 5 P.
Dominik Hildebrand 5 P.
Nikolas Wildermuth 4 P.
Burkhard Seewald 3 P.
Gabiele Colginio 2 P.


Schreibe einen Kommentar