Jörg Jansen gewinnt den Bade-Cup vor punktgleichem Georg Jakob

Rg.NameJJGJMHMSNMABPunkteBuchh.
1.Jörg Jansen1½0113.57.75
2.Georg Jakob0 ½1113.56.75
3.Mathis Hofele½½ 1½2.56.75
4.Martin Schmidt100 ½12.55.75
5.Noah Maurer00+½ 1.53.75
6.Anil Batra00½0+1.52.75

Im wieder einmal sehr spannenden BADE-Cup, in dem jeder jeden schlagen konnte, darf sich Turnierleiter Jörg Jansen die Badekappe des Siegers aufsetzen! Allerdings mussten die Buchholzpunkte entscheiden, genauer: sein Sieg gegen den direkten Konkurrenten Georg Jakob war ausschlaggebend.

Schade war, dass es nicht gelang, die zwei letzten Partien noch auszuspielen. Erfreulich war, dass die junge Garde wieder kräftig mitgemischt hat.

Die ersten Anmeldungen für die nächste Auflage des BADE-Cups können beim Turnierleiter schon abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar