Deizisauer Herbstopen und WJPT Stuttgart

Königskinder schachlich unterwegs in den Herbstferien

Unsere zwei Neuzugänge Theresa Peters und Mathis Hofele nahmen am 9.Deizisauer Herbstopen teil. Mathis spielte dabei ein ausgezeichnetes Turnier und kam mit 5/7 Punkten auf den vierten Platz. Neben einem ordentlichen DWZ-Zuwachs nahm er auch noch 100 Euro nach Hause.
Theresa spielte innerhalb ihrer Erwartung und holte vier Punkte.

Am 26.Oktober spielten Xinyuan Wang, Tim Aptyka, Georg Jakob und Tim Dunder ein Turnier der Serie Württembergische Amateurmeisterschaft bzw. Württembergische Jugendpokalturniere. Xinyuan gewann dabei seine WAM Gruppe überlegen (3/3) und steigerte sich auf über 1200 DWZ. Tim A. hatte einen schlechten Tag und kam in seiner WAM Gruppe auf 0.5/3.
Georg wird ungeschlagen Zweiter in seiner WJPT-Gruppe und Tim D. kam auf den zehnten Platz.

Schreibe einen Kommentar