Lauritz Jansen gewinnt erneut den Bade-Cup

Rg.NameLJJJBSMSMSNMNMTPPunkte
1.Lauritz Jansen½½1½1115.5
2.Jörg Jansen½011½115.0
3.Bernd Staufenberger½1½1½0+4.5
4.Michael Schwerteck00½111½4.0
5.Martin Schmidt½00011+3.5
6.Nils Müller0½½001+3.0
7.Noah Maurer001000+2.0
8.Tanja Papadopoulou00½0.5

Titelverteidiger Lauritz Jansen konnte sich erneut die Badekappe des Siegers aufsetzen! Er blieb als Einziger ungeschlagen. Vor der letzten Runde konnten noch 4 Spieler gewinnen, aber Lauritz rettete mit einem spannenden Remis gegen Martin Schmidt seinen Vorsprung ins Ziel. Jörg Jansen konnte sich mit einem Sieg gegen Michael Schwerteck noch die Silbermedaille verdienen, Bronze ging an Bernd Staufenberger. Der BADE-Cup war von Anfang bis Ende spannend, da jeder jeden hätte schlagen können und man so in jeder Partie aufs Ganze gehen musste! Die ersten Anmeldungen für die nächste Auflage des BADE-Cups gingen beim Turnierleiter schon ein.

Schreibe einen Kommentar