Zwei Niederlagen gegen Göppingen

2. Spieltag Bezirksjugendliga

Die Geschichte des Samstag vormittags ist schnell erzählt. Sowohl in der U16 als auch in der U12 verloren wir gegen die SF Göppingen. In der U16 gelang Martin Häcker noch ein Remis aus verlorener Stellung. Georg Jakob hatte in der Eröffnung eine gute Stellung, verlor dann jedoch durch Unerfahrenheit und Kopfschmerzen rasch Material. Ähnlich lief es für Johannes Wesely, während Maxmilian Oprean zwar direkt aus der Eröffnung schlecht stand, dann jedoch noch lange kämpfte, bevor er aufgab.
In der U12 konnte Xinyuan Wang immerhin durch einen Turmgewinn gegen einen starken Gegner gewinnen, während Tim Aptyka, Jonathan Kuhlberg und Aras Engelhart verloren.
Nachmittags wurde die Bezirksjugendblitzmeisterschaft ausgespielt. Der Bericht folgt, sobald alle Tabellen davon online gestellt sind.

Schreibe einen Kommentar