DJEM – Tatiana vor dem letzten Drittel mit Medaillenchancen

https://www.deutsche-schachjugend.de/2023/dem-u14w/tabelle/#s16

Für Tatiana begann die deutsche Meisterschaft ausgezeichnet: Nach drei Siegen und einem Remis gegen die Favoritin Riyanna Müller lag sie an der Tabellenspitze. In Runde fünf verlor sie dann allerdings gegen die Berliner Veronika Lorenz, schlug allerdings gleich in der Nachmittagsrunde wieder zurück. Mit 4.5 Punkten ist sie auf dem geteilten zweiten Rang, einen Punkt hinter ihrer Bezwingerin.

Stela begann mit einem Paukenschlag und bezwang die Setzranglistendritte in Runde eins. Danach war sie aber nicht mehr so erfolgreich und hat mittlerweile 2.5 Punkte auf ihrem Konto. Teo startete in der ODJM B mit drei Niederlagen eher schlecht, hat aber inzwischen (unter Mithilfe eines kampflosen Sieges) auch schon 2.5 Punkte. Bei beiden bin ich gespannt, ob noch ein Schlussspurt kommen wird.

Schreibe einen Kommentar