Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften sind gestartet

Zum ungewohnten Zeitpunkt, mitten in den Sommerferien, sind gestern die Einzelmeisterschaften der Deutschen Schachjugend gestartet. Mit dabei gleich 4 Teilnehmerinnen von den Königskindern. Neben den beiden Württembergischen Meisterinnen Anastasija Luzgina (U14w) und Stela Moldovan (U12w) haben auch Tatiana Moldovan und Paulina Stasaitis Freiplätze für die U12w bekommen.

Paulina hatte mit 2/2 einen perfekten ersten Turniertag. © Deutsche Schachjugend

Einen perfekten Start ins Turnier erwischte Paulina, die beide Partien am Montag gewinnen konnte. Stela und Anastasija konnten jeweils eine Partie gewinnen und für Tatiana reichte es am ersten Tag bisher nur zu einem Remis. Heute steht ab 14.30 Uhr die dritte Runde auf dem Programm.

Alle Ergebnisse und Livepartien gibt es auf der Turnierseite der Deutschen Schachjugend oder auf chess24.com Darüber hinaus gibt es auch Livestreams von jeder Runde.

Schreibe einen Kommentar