Oldie but Goldie: Jörg gewinnt vor Martin und Marius

01. März 2019: Erstes Jahresblitzturnier 2018

Das erste Jahresblitzturnier des Jahres 2019 war eine spannende Angelegenheit, denn jeder konnte jeden schlagen (was  auch passierte…). Am Schluss konnte sich einigermaßen überraschend Oldie Jörg Jansen durchsetzen, der einen glücklichen Punkt nach dem anderen verbuchte, während der lange führende Martin Schmidt in den letzten Runden noch zwei Niederlagen kassierte, die ihn den Sieg kosteten. Mit einem Punkt Vorsprung kletterte Marius Hurm, dessen Sieg-Chancen durch eine Niederlage gegen seinen Bruder Yannik minimiert wurden, noch auf das Bronze-Treppchen. Der Favorit Georg Jakob vergab einen Medaillen-Rang durch Patzer gegen die hintere Tabellenhälfte.

Rg.

Nam Name

JJ

MS

MH

GJ

MH

NW

BS

YH

AB

Pkt

1.

Jörg Jansen

---

1

½

0

1

1

1

1

1

6.5

2.

Martin Schmidt

0

---

1

0

1

1

1

1

1

6.0

3.

Marius Hurm

½

0

---

1

1

1

1

0

1

5.5

4.

Georg Jakob

1

1

0

---

1

½

0

0

1

4.5

5.

Moritz Hurm

0

0

0

0

---

1

1

1

1

4.0

6.

Nikolas Wildermuth

0

0

0

½

0

---

1

1

1

3.5

7.

Burkhard Seewald

0

0

0

1

0

0

---

1

1

3.0

8.

Yannik Hurm

0

0

1

1

0

0

0

---

½

2.5

9.

Andreas Birkner

0

0

0

0

0

0

0

½

---

0.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.