Erste Vereinsmeister stehen fest

Die diesjährige Vereinsjugendmeisterschaft wird in vier Gruppen ausgetragen. Die Gruppe D, im Schnellschachmodus gespielt, war schon nach wenigen Freitagen beendet: Tatiana Moldovan gewann vor Elias Ueding und ihren Geschwistern. Auch Alexander Pfersich steht bereits als Sieger in Gruppe C fest, nur gegen den Zweiten Zihan Chen verlor er. Um den dritten Platz streiten sich noch ein paar Spieler.

Völlig offen ist dagegen die Gruppe B. Tim Aptyka hat seine Pflichtaufgaben fast perfekt erledigt und wartet nun auf die Ergebnisse von Nikolas Wildermuth. Auch die Gruppe A ist noch offen. Moritz Hurm sorgte mit einem Sieg gegen Marius ebenso wie Martin früh für Furore, mittlerweile hat aber Noah mit 3 schönen Siegen das ZEpter übernommen. Auch Mathis Hofele kann noch eingreifen und von hinten das Feld aufrollen.

Schreibe einen Kommentar