Erste Überraschungen

Vereinsjugendmeisterschaft Tag 2

Am zweiten Tag der Vereinsjugendmeisterschaften wurden erfreulich viele Partien gespielt. Von den Gruppen A-C fehlte niemand von den angesetzten Paarungen. In der Gruppe A gab es dabei die erste faustdicke Überraschung: Moritz Hurm schlug seinen älteren Bruder Marius. Außerdem gewann Georg gegen Mathis und Noah gegen Philipp.

In der Gruppe B festigte Yannik mit einem Sieg gegen Tim Aptyka seine frühe Führung, während in Gruppe C Jano und Jiaxuan weitere Siege einfuhren. Hier wird wohl das direkte Duell um den ersten Platz entscheiden.

Viele Partien wurden in den beiden Gruppen DQ1 und DQ2 gespielt. Valentino Venezia und Julien Kitzmann führen nun jeweils mit hundertprozentiger Punkteausbeute und sind genauso wie Sven Sikora schon sicher für die Endrunde qualifiziert. Die weiteren Plätze sind aber noch heftig umkämpft. Alle Kinder zeigten heute auch großen Kampfgeist und Begeisterung, so dass es für die Trainer anstrengend aber trotzdem interessant war, diese Gruppen zu organisieren.

Alle Ergebnisse und Spielpläne findet man hier: Tabellen der VJM 2016

Schreibe einen Kommentar