Kurzmeldung: Zwei Königskinder im Haifischbecken

Karlsruher Jugendopen

Allerlei Jugendspieler aus Baden und Württemberg kamen und so ist es aller Ehren wert, dass sich Julien Kitzmann ausgerechnet das Karlsruher Jugendopen als sein (nach meinen Informationen) erstes Turnier auswählte. In der U8 erzielte er mit 3.5/7 aus hervorragendes Ergebnis. Schon etwas erfahrener ist Jonathan Reichel, der seit letztem Jahr für Dornstetten-Pfalzgrafenweiler startet, uns aber immernoch als passives Mitglied die Treue hält. In der U18/U25 wurde er ordentlicher Dritter, dürfte sich darüber mit Blick auf die Ratingzahlen aber eher geärgert haben. Nichtsdestoweniger geht unser herzlicher Glückwunsch an beide!

RangNameTWZVereinPunkteBuchh
1.Rodrigo Melzig927SF HN-Biberach7.029.0
2.Tobias Kiefhaber876Karlsruher SF6.032.5
3.Hendrik Hänselmann1037Karlsruher SF5.032.5
17.Julien KitzmannSG KK Hohentübingen3.523.5
RangNameTWZVereinPunkteBuchh
1.Fabrizio Barbanera2108SC Neumühl6.029.0
2.Ilya Bykov1857Karlsruher SF5.530.0
3.Jonathan Reichel2071SG KK Hohentübingen4.532.0

Schreibe einen Kommentar